Sonntag, 7. Dezember 2014

{Advent-Gewinnspiel} - Wir haben eine Gewinnerin! :)

Ich hatte ja noch was zu erledigen... ;)

*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*

Hui, so viele Teilnehmer dieses Mal, nämlich neun. Damit lag die Chance zu gewinnen bei ungefähr 11%, was nicht wirklich viel ist. Das war auch für mich total aufregend und spannend! :D

Alle Namen auf Zettel schreiben...


 ... ab in den Lostopf bzw. die Losschüssel...


... gut umrühren...


... und ziehen...


... und die - hoffentlich glückliche - Gewinnerin iiiiiiissstt:



Herzlichen Glückwunsch Küstenkind! :) Ich freue mich, dass es eine getroffen hat, die gemeint hat, das sie sonst nie gewinnt. Ätsch! ;) (Aber für alle anderen hätte ich mich auch gefreut, ist klar!)

Melde dich bitte so bald wie möglich bei mir entweder per Mail unter hurraichhabegewonnen(ät)ryanne.de oder im Forum per PN und sag mir vielleicht gleich dazu, ob du lieber ein T-Shirt oder einen Stoffbeutel haben möchtest. Anschließend schicke ich dir dann einen kleinen Fragebogen zu den Details :)

PS: Alle anderen nicht traurig sein, das nächste Gewinnspiel kommt bestimmt früher oder später :)
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen