Sonntag, 13. Juli 2014

Sonntags-Smoothie KW 28 - Wenn einer eine Reise tut...

... so kann er einen Schmusie mitnehmen!! :)


Hier in der Geschmacksrichtung Himbeere-Wassermelone-Limette. Und jetzt ahnt ihr vielleicht auch, wo es dieses Jahr hingeht ;)


Jaaaa genau, ins Land von Älgsalami (Elchsalami) und Räksallad (Krabbensalat)! (Um beides werden wir aber einen groooßen Bogen machen und uns lieber dem Lakritzeis widmen ;))


Gut und doppelt auslaufsicher in der Kühlbox verstaut:




Wollen wir doch mal sehen, ob sich der Schwedischkurs und das fleißige Schwedisch-TV-Schauen auszahlen (und ich mich traue, mit den Einheimischen in der Landessprache zu parlieren)! Gestern früh ging es los - vor dem Aufstehen *gääähn* Und heute Abend kommen wir hoffentlich an (ja, der Eintrag ist vorverfasst). Ihr lasst es euch derweile gut gehen, okay? Vi hörs! Hej då! :)

1 Kommentar:

  1. Urks, Lakritzeis ist nicht so meins, aber der Smoothie sieht toll aus!
    Gute Fahrt! :D

    AntwortenLöschen