Freitag, 12. Juli 2013

What took you so long?

Erinnert sich noch wer an meinen allerersten Post letztes Jahr? Damals nähte ich ein Soundgarden-Shirt um und Nummer zwei lauerte schon in all seiner L-großen Beuligkeit auf seine Verformung in ein T-Shirt, das mir und der Püppi besser passt.


Heute, lachhafte 14 Monate später, darf ich verkünden: Es ist vollbracht! *bling*


Das war aber auch wirklich ein hartes Stück Arbeit! ;) Aber manchmal sind es ja gerade die kleinen Dinge, die man dann ewig vor sich her schiebt und die einen immer so stieläugig aus der Ufo-Kiste angrinsen und wispern: "Vollende mich, vollende mich!" Aber die Überwindung loszulegen, ist dann doch zu groß... Und außerdem funkt einem immer noch was dazwischen. Ach, man hat es schon schwer! Aber das Motiv ist toll. Wer zuletzt grinst...


Das ist dafür meine Strafe: Auf der Rückseite steht 2011. Sowas von vorvorgestern!


Was haltet ihr vom Komplettlook mit Rock und Hut (Letzterer befindet sich noch in Arbeit)? So könnte ich mich doch glatt am 10.9. auf dem Konzert in Berlin blicken lassen und wäre die Allercoolste, oder? ... wenn ich denn irgendwie dahin käme...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen