Dienstag, 28. August 2012

Preise!!!

An dieser Stelle möchte ich mich mal für die Awards bedanken, die mir zugedacht wurden:


Diesen hier habe ich gleich zweimal bekommen, einmal von Frau Frigga und - schon vor einer Weile - von Nebo :)


Und von Anya habe ich diese Trophäe überreicht bekommen:


Vielen Dank euch Dreien! Und auch für das Lob, das ich bisher schon bekommen habe. Ich freu mich, dass euch mein Blog gefällt :) Es macht mir auch viel Spaß, ihn zu schreiben, und das hier ist erst der Anfang, har! :D

Nun ist es eigentlich so gedacht, dass die Awards weitergegeben werden sollen. Ich hoffe, ihr seid mir nicht böse, wenn ich das jetzt nicht mache. Ich habe nur den Eindruck, dass alle Blogs auf meiner Leseliste mindestens schon einmal mit mindestens einem dieser Awards bedacht wurden. Und wir wollen hier ja nicht übertreiben, einmal reicht! :D

Da ich aber den Gedanken, neue oder noch recht unbekannte Blogs weiterzuempfehlen, gut finde, will ich an dieser Stelle einfach mal alle weiteren Blogs auflisten, die ich aktuell zusätzlich zu den drei oben genannten in meiner Leseliste habe und lesenswert finde :)

Carpe noctem von Noctua
Die Grüne Art von Palandurwen und Goldkind
Greta + Sushi
Mara Macabre
Mein kreatives Chaos von Thalliana
schwarzvolk.net(t) von mela
Sveas Welt
Werkelwut von Lilja
Within the Realm of a Dying Sun von Sue

Bitteschön :)

Kommentare:

  1. Vielen Dank! Ich freue mich wirklich sehr, zumal ich ja noch immer "Blog-Frischling" bin.

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das ist aber lieb, vielen Dank :)

    AntwortenLöschen