Donnerstag, 1. November 2012

First look Halloween

Für alle, die mit mir am Samstag auf der Halloween-Party sind: Es gibt nichts zu sehen, gehen Sie weiter! Ja, auch du, kitara ;)

Für alle anderen...
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
... ein Bild vom Probeschminken:



Was meint ihr?

Ansonsten ist bei mir momentan tatsächlich so wenig los, wie es der Blog vermuten lässt. Zumindest hab ich nichts Herzeigbares in den letzten beiden Wochen produziert. Aber da kommt auf alle Fälle wieder was, das steht fest :)

Kommentare:

  1. Wah, sehr kuhl =)
    Ich finde es toll!

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht cool aus. Gibts dann auch ein Foto vom ganzen Kostüm? Ich bin nämlich nicht auf der Party und nach diesem Spoiler furchtbar neugierig^^

    AntwortenLöschen
  3. Okay gut, dann kann ich es ja so lassen (bzw. wieder so machen, ich hab es in der Zwischenzeit natürlich abgewaschen :D). Ein Freund von mir hat mich auf dem Foto gar nicht erkannt, das hat mir nochmal zusätzlichen Auftrieb gegeben Dass er auch nicht erkannt hat, was ich darstellen will, hab ich ihm als seinen Fehler vorgeworfen :D Sollte es einigermaßen brauchbare Bilder vom Endprodukt geben, werde ich sie hier auch einstellen, ja :)

    AntwortenLöschen