Dienstag, 27. November 2012

Wichtelei

Ich hab mich dieses Jahr ganz spontan dazu entschlossen, am großen Wichteln im grünen Forum teilzunehmen, nachdem ich die letzten Jahren pausiert habe und mich dieser eine Wunsch anhüpfte. Selbst gewünscht habe ich mir nichts. Nicht aus reiner Selbstlosigkeit... Mir fiel nicht so richtig was ein, und dann hab ich immer so konkrete Vorstellungen, dass ich es wohl besser mache. Und ich glaube, der Zug war termintechnisch sowieso schon abgefahren :D

Da ich hier nicht zu viel verraten will - man weiß ja nie, wer so alles mitliest - zeige ich euch einfach mal meinen aktuellen Zwischenstand:


Na, wer errät es? :D

Kommentare:

  1. Ooooh, Wichtelwerkstatt, wie spannend!

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe keine Ahnung was es werden wird, aber ich glaube es ist nicht für mich ;)

    AntwortenLöschen