Sonntag, 24. Februar 2019

Ausmisten - Zwischenstand

Heute mal ein Zwischenstand von meiner Ausmist-Aktion - auch wenn der Monat im Prinzip schon fast wieder rum ist. Das habe ich bisher ausgemistet:

  • Schrank (Kochbücher, Stoffe, Kram, Zeitschriften, Dosen)
  • hinter der Tür
  • Schreibtischschubladen
  • Wolle
  • herumlungernde UFOs

Zum Beweis hier mal die Schubladen in meinem Schreibtisch:

Oben: vorher, unten: nachher

Und meine Stoffesammlung:

Links: vorher, rechts: nachher
Man sieht es vielleicht mit dem bloßen Auge nicht so gut, aber ich habe 3 Säcke voller Stoffe und Stoffverschnitte ausgemistet. Jetzt ist es wieder ordentlich und aufgeräumt. Und auch die sortierten Schreibtischschubladen machen mir viel Freude :)

Noch auszumisten sind:
  • Schrank (Bücher, Büro)
  • Deko
  • Kleiderschrank
  • unterm Bett
  • Kommoden mit Bastelkram und Nähzubehör
  • unterm Sessel (Dosen)
  • herumlungernder Kram

Wenn ich mich ranhalte, schaffe ich das diesen Monat noch... haha 😆 Der Februar ist wirklich verdammt kurz und diese Woche war ich auch ein paar Tage unterwegs. Aber ich tue, was ich kann. Ein paar der Punkte schaffe ich sicher noch 💪

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen