Freitag, 1. Januar 2016

Happy New 2016!


Ich hoffe, ihr seid alle gut rübergekommen. Man konnte hier gestern Abend schon gegen 20 Uhr denken, es wäre schon so weit *g* Einen Jahresrückblick habe ich bisher nicht geschafft, auch wenn es hier im Blog nicht so viel zum Rückblicken gibt. Aber das hole ich noch nach :)

So wenig ich Silvester mag - ich verbringe es am liebsten schlafend - so sehr liebe ich Neujahr. Ich stehe zeitig auf, gehe vor die Tür und erfreue mich an der Stille, die über der Stadt liegt. So sieht das neue Jahr aus:

Zeitiger Morgen am 1.1.2016
 
Nun liegt 2016 wie ein leeres Blatt vor uns. Und ich mag diese Leere und Weite, die maximalen Raum bietet, sich nach eigenem Dafürhalten auszutoben.

Wie schon letztens angekündigt, soll hier wieder etwas mehr Leben in die Bude kommen. Darum nutze ich auch den Neuanfang für einen Neuanfang :) Neben handarbeitlichen und -werklichen Projekten, Garten, Essen und Trinken sowie meinen Gedanken zu diversen Themen, spiele ich mit der Idee, hier nun auch aufgebrauchte Lebensmittel und Kosmetik aufzutischen und meine Meinung darüber zum Besten zu geben. Wobei die Lebensmittel wohl mehr den Schwerpunkt bilden, bei Kosmetik gehe ich nämlich recht reduziert zu Werke. Außerdem möchte ich wieder mehr lesen, vor allem neben Sach- und Kochbüchern auch mal ein paar Geschichten. Die werden dann auch hier landen. Klingt das interessant für euch?

Im Januar erwarten euch folgende schöne Dinge:
  • Ich nehme an der 30-day-challenge von www.simplegreensmoothies.com teil, einfach, weil ich es kann ;)
  • Die Gartenplanung fürs neue Jahr steht an.
  • Es wird gestrickt!
  • Ich werde das eine oder andere Buch herzeigen...
  • ... und über Verbrauchtes philosophieren.

Mehr dazu demnächst hier auf diesem Kanal :) Dann erholt euch gut von eventuellen Feierlichkeiten, falls das noch Not tut, und habt ein gutes Jahr! Bei uns heißt es jetzt erst zu Starbucks, dann zu Star Wars *hehehe*

Kommentare:

  1. Wie schön, ich freue mich sehr darauf, wieder von dir zu lesen und wünsche dir ein glückliches 2016 mit wunderbaren Erlebnissen.

    AntwortenLöschen
  2. Oh, wie schön von Dir zu lesen! Ich freue mich auch auf viele neue Beiträge von Dir. Ein gutes neues Jahr für Dich! :-)

    AntwortenLöschen