Montag, 18. Januar 2016

Die Handybilder der letzten Woche!


Linke Spalte von oben nach unten:
  1. Auf Arbeit habe ich einen Kalender rumstehen, der mir jeden Tag etwas Neues über Deutschland beibringt. Da lerne ich direkt noch was!
  2. Nudelsalat der italienischen Art für die Arbeit. Ich habe beschlossen, nicht mehr jeden Tag in der Kantine zu essen und nutze die Tage, an denen das vegetarische Essen entweder süß ist (süße Hauptmahlzeiten... wäääääh! Gar nicht meins) oder offensichtliche Fertiggerichte enthält, um mir einen gehaltvollen Salat mitzunehmen. Dieser enthält neben Vollkornnudeln noch getrocknete Tomaten, Pesto, Oliven, Rucola, Mozzarella und Pinienkerne.
  3. Hmmmm... die Qual der Farbwahl...
  4. Hier entsteht gerade Parmigiani di melanzane, also Auberginenauflauf mit viiieeeel Käse, ein Lieblingsessen des Mannes.
  5. Und zum Nachtisch Quark-Grieß-Auflauf mit Orangen drin. Boah, wat waren wir hinterher voll!
Rechte Spalte:
  1. Die Tomatenzucht in der Winterruhe. Mit Zimtstern
  2. Ich habe mich für tulip entschieden. Ich bin eine Tulpe! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen