Sonntag, 3. Januar 2016

Das war ein buntes 2015!

2015 war geprägt von viel Real Life (iiiih!) und wenig Blog Life. Ein paar Dinge haben dann aber doch den Weg hierher gefunden.

Das nähtechnische Highlight war mit Sicherheit meine grüne Patchworkdecke. Dicht gefolgt von der grünen Weste, den grünen Kissen und dem lila Walkkleid.


Huch, gar nichts Schwarzes dabei! Aber der Eindruck täuscht, im Alltag bin ich meinem Motto "Wear Black" weiterhin treu.

Gestrickt habe ich auch, und zwar zwei - ebenfalls ziemlich bunte - Mützen- und Schalsets.



Und gebastelt habe ich jede Menge Essenswürfel und nebenwirkungsfreie Stimmungsaufheller für zwischenzeitliche Durchhänger.


Das war also, was bei 2015 rausgekommen ist. Klein und fein :) Mal schauen, was dieses Jahr bringen wird :)

Kommentare:

  1. Du hast ein ganz tolles Strickwerk - den Schal für mich! - vergessen! :D
    Ansonsten finde ich es gerade total beeindruckend, dass du farblich irgendwie total konstant bist. Ich kann mir gut vorstellen, dass bei dir im Kleiderschrank alles total harmonisch zusammenpasst!

    AntwortenLöschen
  2. So schön grün war dein Jahr 2015! <3
    Es war jetzt vielleicht nicht irrsinnig viel Zeugs, aber dafür umso schöneres. Die Würfel finde ich immer noch total super.
    Und dass ich den grünen Quilt sowieso von Herzen mag, wundert ja niemanden.^^

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen