Samstag, 18. Juli 2015

Entspannt essen, Tag 5

Ich hänge etwas hinterher, ich weiß. Jetzt gibts erstmal den Donnerstag nachgeliefert :)

Frühstück: Brot mit Butter und Camembert, Grüner Smoothie, Grüner Tee


Same procedure as every day, zumindest in dieser Woche... vielleicht sollte ich das Essentagebuch mehr so wochenweise machen, dann ist etwas mehr Abwechslung drin. Im Smoothie ist auf alle Fälle Abwechslung, denn der hier ist mit Apfel, Banane, Spinat und Avocado. Mit Avocado ist ja immer gut, dann wird er so schöm cremig. Den grünen Tee hab ich mal fünf Minuten ziehen lassen. War definitiv besser in dem Sinn, dass man was geschmeckt hat, aber was man geschmeckt hat, war immer noch nicht so mein Fall :D Vielleicht ist es nicht meine Sorte ;)

Mittagessen: Asiatische Gemüsepfanne mit Reis, Salat

Ein rein veganes Mittagessen, könnte man meinen. Allerdings waren im Tomatensalat Mozzarellawürfel drin ;)

Nachmittag: Müslibrei mit Banane


Das ist im Prinzip Birchermüsli, also (hier in Mandelmilch) eingeweichte Flocken (Hafer und Hirse), paar Mandeln, Himbeeren. Und dann mit Banane ins Glas eingeschichtet.

Abendessen: Nochmal mediterranes Gemüse, Erdnüsse

Archivbild ;)

Von dem mediterranen Gemüse hatte ich zwei Portionen gemacht und die zweite im Kühlschrank gelagert.

Ebenfalls recyceltes Foto :D

Und hinterher noch ein paar Erdnüsse :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen