Mittwoch, 15. Juli 2015

Entspannt essen, Tag 4

Hui, schon Halbzeit, das geht aber schnell!

Frühstück: Brot mit Frischkäse, Smoothie


Na, das ist jetzt auch nicht so spannend, jeden Tag die zusammengeklappte Schnitte. Immerhin heute mal mit Frischkäse in der Mitte. Und schaut mal, wie fesch sie in die Kamera grinst ;) Dahinter nochmal der unansehnliche, aber leckere Melonen-Salat-Smoothie und die Katze schielt übers Brot, denn heute habe ich den grünen Tee gegen meine liebste Kräuter-Früchte-Teemischung ausgetauscht... viiiiieeeel besser! :D


Dann habe ich so viel und hart gearbeitet, dass schon um 11 der kleine Hunger vorbeikam, den ich mit ein paar Nüssen beworfen habe ;) Ich bin ja immer ganz scharf auf die Paranüsse in den Mischungen. Wahrscheinlich, weil davon am wenigsten drin sind.

Mittagessen: Nudeln mit Tomatensoße und Parmesan, Salat

Hat zumindest satt gemacht und man konnte es essen ;) Immerhin kann man sich ohne Aufpreis hemmungslos an der Salatbar bedienen.


Hat allerdings durstig gemacht, so dass ich noch ein Glas Bromuc akut getrunken habe :D (In Wirklichkeit ist Birne-Trauben-Saft mit Wasser gemischt drin, und nein, entgegen anderslautenden Gerüchten arbeite ich nicht in einer Klinik ;))

Nachmittagssnack


Zuhause nach dem Sport hab ich mich mit einem Müsli wieder auf die Beine gebracht. Der Clou an der Sache ist, dass ich es mit Kokosmilch angerührt habe. Das wird dann recht gehaltvoll, aber hat mich geschmacklich an irgendwas erinnert (nein, nicht Kokosnuss ;)). Ich muss der Sache mal noch intensiver auf den Grund gehen, was es sein könnte. Wobei ich so grundsätzlich vermutlich die Kokosmilch noch mit etwas weniger Fettigem verdünnen würde, weil so war es schon ganz schön "in your face"-fettig :D

Abendessen: Obazda mit Brezel, Orangensaft, Tomatensaft

Davon gibts keine Bild, denn ich war mit den Kollegen ein Bierchen zischen. Bzw. in meinem Fall zwei Säftchen. Hungrig geh ich heute definitiv nicht ins Bett. Na dann bis morgen und: Maaaaaahlzeit! ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen