Dienstag, 17. September 2013

Heiß & fettig

Zwei Frühstücke habe ich nachzureichen. Nummer 1: Croissant und Muckefuck/Getreidekaffee ;)

Nur echt mit Streifen vom Brötchenaufsatz des Toasters ;)

Nur Crossaint und "Kaffee" erschien mir trotz des nicht zu verachtenden Fettgehaltes etwas mager, also hab ich noch um eine (Riesen-)Banane ergänzt und mir etwas Frischkäse aufs Croissant geschmiert. Letzteres war übrigens ein Dinkelvollkorncrossaint, vom Biodealer meines Vertrauens. War insgesamt ein feines Frühstück :)

Und Nummer 2: "Weißwurscht"


Natürlich mit Brezen und süßem Senf. Außerdem gab es Gurke (ja, ich esse immer noch Zitronengurken, aber langsam gibt die Pflanze auf, ha!) und Birne. So in der Hülle sehen die vegetarischen Würschtel etwas seltsam aus, aber ausgepackt und mit Senf find ich sie ziemlich gut von Geschmack und Konsistenz her. Auf alle Fälle ein Frühstück für den herzhaften Zahn, das lange satt macht. Die Bayern werden mich jetzt gleich nicht mehr mögen, aber als Abendbrot find ich das für mich trotzdem passender.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen