Montag, 25. Februar 2013

Scharfe Ananas

Heute mal wieder etwas aus der Rubrik: "Die seltsamen Getränke der R." Dieses mal im Angebot: Ananas-Rettich-Saft. Ja, wirklich.

Mal wieder zwei Gläser mit gelblichem Schaum...

Ich gebe zu, ich war auch skeptisch, das Ergebnis fand ich aber überzeugend. Genommen habe ich ein Glas Ananas, mitsamt Saft, und ein Stück Rettich, in kleine Würfel geschnitten. Das dann einige Umdrehungen im Mixer laufen lassen und schon war es fertig. Die Süße der Ananas harmoniert überraschend gut mit der Schärfe des Rettichs. Mir war es fast etwas zu scharf, da muss man vielleicht vorher mal kosten, wie scharf der Rettich ist. Ich hatte bisher immer eher milde, darum war ich nicht zimperlich. Werde ich aber beim nächsten Mal sein ;)

PS: An dieser Stelle möchte ich noch auf meine neue Kurzantwortkategorie "Kein Kommentar" verweisen, falls es euch noch nicht aufgefallen ist. Ich finde diese Aussage "Kein Kommentar" so wunderbar in sich widersprüchlich, darum musste ich sie einfach mit aufnehmen :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen