Mittwoch, 5. Dezember 2012

Adventsbaum

Meine Tage sind gerade angefüllt mit Arbeit, Weihnachtsvorbereitungen und Adventskram (Kekse backen, Geschenke basteln...), so dass es hier gerade wieder ein bisschen ruhiger ist. Besinnliche Vorweihnachtsruhe. Vielleicht könnt ihr, wenn ihr ungeduldig hier reinschaut und denkt: "Hat die Olle immer noch nichts Neues gepostet?" einfach mal diesen Moment nutzen, einen tiefen Atemzug nehmen und kurz entspannen. Nur so eine Idee :)

Heute will ich euch aber mal meinen Adventskalender zeigen:


Genäht hatte ich ihn schon vor zwei oder drei Jahren (richtig fertig geworden ist er aber erst letztes Jahr *dumdidum*), nun hängt er das erste Mal an meiner Zimmerbirke und tut so, als wäre das von langer Hand so eingefädelt worden. Dabei war es eine Spontanidee, als ich überlegte, wie ich die Stiefel wohl am besten aufhängen könnte :D


Gefüllt hat ihn mir der Mann höchstpersönlich und nun freue ich mich jeden Tag (auch höchstpersönlich) über eine kleine Leckerlichkeit :)

1 Kommentar: