Sonntag, 7. Februar 2016

Die Handybilder der Woche - leicht waffellastig... ;)

Die erste Februarwoche ist rum, ich chille mit Kopf- und Nackenschmerzen auf dem Sofa und hab mal wieder die Bilder der Woche zusammengestellt :)


Wie immer von oben links nach unten rechts:
  1. Die Pflanze auf Arbeit, die mir meine zweiwöchige, krankheitsbedingte Abwesenheit übelgenommen hat, treibt neu aus *yay*
  2. Stilleben mit Schmutzi (Banane, Möhrensaft, Salat) und Kalender
  3. Bananenquark mit buntem Aufgetue
  4. Waffelfrühstück am Samstag...
  5. ... es gab Brüsseler Hefewaffeln mit Banane und hausgemachter Schokosoße...
  6. ... und es ist noch ganz viel übrig *g*
  7. Wintersport schauen (wenn man schon selber keinen machen kann, danke Wetter :P) mit Mieze
  8. Ausblick über den Fluss
  9. Schlossbesichtigung mit Bilderbuchhimmel
  10. Meal-Prep (höhöhö) für die neue Arbeitswoche

Kommentare:

  1. Eine Woche mit Waffeln klingt nach einer guten Woche ;) Und deine Mieze sieht herrlich entspannt aus. Ich hoffe, du wirst deine Kopfschmerzen schnell los.

    Viele Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
  2. Also wenn du Waffel-Abnehmer suchst... ;)

    AntwortenLöschen