Sonntag, 13. Oktober 2013

Mutti kocht...

Ich hätte mal wieder Bock auf einen Think-Pink-Eintrag oder einen mit was Genähtem. Und ich arbeite auch im Hintergrund schon fieberhaft daran. Aber gerade muss ich euch nochmal mit was Gekochtem abspeisen (ha, meine Wortwahl wie immer auf dem Punkt! :D)

Das landete diese Woche erst auf unseren Tellern und anschließend in unseren Mägen:


Tomatennudeln mit gebratenen Zucchini und Mozzarella


Rote-Bete-Feta-Bratlinge mit Kartoffeln-Frischkäse-Püree überbacken (und das restliche Pü im Muffinförmchen mitgebacken und dann auf den Teller gestürzt)


Mangoldtarte

Und heute waren wir auswärts vegane Burger essen :) Ich würde mal behaupten: Uns gehts gut! ;) Und was gab es so bei euch?

Kommentare:

  1. Und was es bei uns so gab?
    Nicht annähernd so leckeres...denke ich gerad voll Futterneid ;)

    AntwortenLöschen