Freitag, 18. Oktober 2013

Strickwahn

Ich hatte es vorgestern ja schon angedeutet - zum Stricken fühlte ich mich urplötzlich motiviert. Also habe ich gestrickt (und nicht genäht :P @Talia)... Mit dicker Wolle und dicken Nadeln. Das geht schnell... und tut ordentlich in den Finger weh.


Schal und Mütze sind nach diesem Strickmuster entstanden. Ich habe beides an einem Tag geschafft (ich hatte Zeit), nur die Bommel hab ich auf den nächsten Tag verschoben, weil ich dann doch leicht k.o. war ;) Und nachts taten mir die Sehnen in den Unterarmen weh *auaua*

Hier eines der seltenen Bilder mit meinem Kopp drauf (ich mache zur Zeit gerne Webcamfotos):


Der Winter kann kommen! :D

Kommentare:

  1. Jupp, du bist definitiv wintertauglich! :)

    AntwortenLöschen
  2. Hey, wenn das mal nicht ein grosser Motivationsschub war :) sieht klasse aus und das Muster find ich super schön!

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht flauschig aus! :)
    Mich hast du zum Häkeln motiviert, das zeige ich auch bald mal her...

    AntwortenLöschen
  4. Boah wie toll! Ich liebe ja so Dick-Gestricktes =)

    AntwortenLöschen