Mittwoch, 15. Mai 2013

Und die Eule geht aaannn...



Herzlichen Glückwunsch! *tusch* :)

Schreib mir bitte eine Mail mit deiner Adresse an ryanne ät flugblume punkt de. Dann flattert das Eulchen in den nächsten Tagen zu dir und ihrer neuen reinweißen Freundin :D

Hier noch ein paar Bilder von der Ziehung der Gewinnerin, damit ihr seht, dass es mit rechten Dingen zuging:



Die Beteiligung war ja überwältigend ;) Aber dadurch lag die Gewinnchance bei 50%, das hat man ja auch nicht alle Tage. Lexi, mach dir nichts draus, dass du trotzdem nicht gewonnen hast :)

Danke auch für eure Kommentare, das hat mein Ego glatt ein bisschen gestreichelt ;) Ich werde also einfach so weitermachen wie bisher und über das schreiben, was mich eben gerade beschäftigt. Damit bin ich am glücklichsten und ihr seid scheinbar auch zufrieden. Was die früheren Experimente betrifft, so hört ihr deswegen nichts davon, weil sie aktuell ruhen ;) Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben, und ich habe es durchaus auf dem Schirm, meinen Schrittzähler mal wieder aus der Versenkung zu holen, wenn die Gelegenheit günstig ist.

PS: Wirklich niemand da, der mir einen Header zimmern will? ;)

Kommentare:

  1. *kreiiiiisch*
    Danke liebe Ryanne! :D
    Ich würde dir ja vor lauter Begeisterung einen Header zimmern, aber ich hab leider keine Ahnung davon.^^

    AntwortenLöschen
  2. Gnihihi, Glückwunsch an die glückliche Gewinnerin :D

    AntwortenLöschen
  3. Oh, herzlichen Glückwunsch!
    Noctua hat das voll und ganz verdient, sie ist so eine liebe Person. :)

    AntwortenLöschen
  4. Haha, lustig, ich musste zuerst an Noctua denken, als ich die Eule gesehen habe^^. Herzlichen Glückwunsch :). Ich habe bei dem Gewinnspiel übrigens nicht deshalb nicht mitgemacht, weil ich deinen Blog nicht toll finde oder so, sondern weil ich grade versuche etwas minimalistischer in Sachen Deko zu werden.

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch an Noctua =) Ich kann gönnen, die Chancen standen ja auch nicht schlecht.

    LG Lexi

    AntwortenLöschen