Sonntag, 16. November 2014

Nasses Laub

Endlich ist die schönste Zeit des Jahres zum Rausgehen gekommen :D Ja, wirklich! Es ist nicht mehr so heiß, so dass man auch bei einem strammen Fußmarsch nicht unbedingt ins Schwitzen kommt und weder Kreislaufkollaps noch Sonnenbrand oder -stich befürchten muss. Außerdem kann man auf viel Ruhe hoffen und die intelligenten Raben und Krähen beobachten (seit ich eine Doku über diese Vögel gesehen habe, bin ich noch erklärterer Fan als vorher - Wahnsinn, was die alles können!). Und zu keiner anderen Jahreszeit gibt es so spannende Laufuntergründe in unterschiedlichster Färbung, Struktur und Textur zu bewundern - perfekt für ein kleines Fotoprojekt (das hilft auch zur Motivation, wenn man sich nicht aus der warmen Stube herauswagt - ist man einmal draußen, wird man es nicht bereuen). Folgt mir durch das nasse Laub:

















Schöner könnte man es selber gar nicht hinschmeißen. Und da soll noch einer behaupten, der November wäre grau... ;)

1 Kommentar:

  1. Ich liebe ja Herbstlaub (dabei muss ich direkt wieder an meinen unfertigen Quilt denken ^^°) - die Fotos sind zu schön geworden!

    AntwortenLöschen