Sonntag, 26. Januar 2014

Kranksei-Basteln, die Zweite

Ich fühle mich weiterhin altersentsprechend schlapp, aber zum Basteln reicht es noch. Von meiner Oma hatte ich zu Weihnachten dieses Buch (Nähen mit Papier) geschenkt bekommen und daraus in den letzten Tagen die Stiftebecher nachgebaut :)





Und jetzt möchte ich gerne wieder gesund werden!

Kommentare:

  1. Die Stifteköcher sehen super aus. Ich mag die Farben sehr :)
    Und ich wünsche dir gute, baldige Besserung!
    Liebe Grüße,
    lotta

    AntwortenLöschen
  2. Nähen mit Papier ist ja verschärft! Und die Stiftebecher machen echt was her! :)

    Außerdem natürlich gute Besserung!

    AntwortenLöschen
  3. Gute Besserung!

    Die Stiftebecher sind sehr hübsch geworden, gefallen mir gut!

    AntwortenLöschen
  4. Sehr hübsch! Dem einsamen Leim musst Du aber noch etwas Gesellschaft versorgen!

    AntwortenLöschen
  5. Dankeschöööööööön euch Vieren! :)

    AntwortenLöschen