Donnerstag, 17. Januar 2013

Schöner Einkaufen

Was ich euch noch gar nicht gezeigt habe, sind meine letzten Nähwerke aus dem dahingeschiedenen Jahr. Ein Geschenk an den Mann, der neidisch auf meine Einkaufsbeutel* mit langem Schulterhenkel war und dauernd versuchte, sie mir abzuluchsen. Nun hat er eigene, in stylischem Schwarz und mit albernen Stenciln be...äh...stencilt. Have a look ;)

Dieser hier hat zusätzlich eine große, in der Mitte geteilte Außentasche.


Die Knitterei weist darauf hin, dass ich nämliche Aufnahme erst nach dem Geschenkeauswickeln machen konnte, weil zwischenzeitlich mal wieder der Kameraakku temporär die Hufe hochgerissen hatte...

Glitzer!!! Wenn das mal nix ist!

Die Fotos sind der Hammer, ich weiß ;) Es war leider sehr dunkel um die Weihnachtszeit. Es sieht so aus, als wären es vier Beutel. In Wirklichkeit sind es aber nur drei, das Obst- und Gemüsestencil sind Vorder- und Rückseite. Der Mann gab artig zu Protokoll, dass er sich gefreut hat. Und ich durfte beim wöchentlichen Großeinkauf auch schon Gebrauch von den Beuteln machen, das fetzt. Jetzt bin ich neidisch...

* Der Unterschied zwischen Beuteln, Taschen und Tüten? Beutel: Meist etwas labberiger Gesamteindruck mit dünnen Tragehenkeln, ohne Verschluss. Tasche: Förmiger und stabiler als ein Beutel, mehr Pörsonälittieh, in der Regel mit Verschluss. Tüte: Ressourcenverschwendung :D

Kommentare:

  1. Woah, die sind toll!!!
    Meine Einkaufsbeutel sind dagegen echt traurig...zwar schwarz, aber traurig =^.^=

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ab mit dir, eine Stencilschablone (jaha! *g*) basteln! ;)

      Löschen
    2. Du weißt doch, ich kann nur auf Fingernägel stempeln ^.~

      Löschen
  2. die amöhre mio Tasche ist toll! ich hab mich so bekringelt *kicher*

    AntwortenLöschen
  3. Maaaaaaan, komm doch nicht immer mit so tollen Ideen um die Ecke! Erst dieses Kapuzenwickeldings, dann der klasse Ordner, jetzt die Beutel hier - meine "will-ich-auch"-Liste wird immer länger, und ich hab doch gar keine Zeit! *maul*

    Gefällt mir super, so mit dem langen Henkel dazu. Kann ich verstehen, daß der Mann seine eigenen haben wollte/sollte/mußte. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn du wüsstest, wie lang meine Liste ist, was ich alles noch machen will... Ich beantrage einen 96-Stunden-Tag ;)

      Löschen
    2. Würde ich glatt mit unterschreiben, den Antrag. Aber erst, wenn ich mal wieder etwas Schlaf bekommen habe. *g* Dann allerdings können wir da gern drüber reden. ;)

      Löschen