Freitag, 22. November 2013

Your weekly Mantel-Update

Diese Woche habe ich mich dem Außenstoff gewidmet, dem Walkloden. Eine herrlich flusige Angelegenheit, wahrscheinlich werde ich den schwarzen Mikrofusseln noch lange in meiner Behausung begegnen. Ein mittelschweres Drama gab es auch: Ein Keil fehlte! Und es war nicht mehr genug Stoff da, um noch einen zuzuschneiden *argh* Frustriert habe ich in den sauren Apfel gebissen und Stoff nachbestellt.

Als erstes habe ich mich mit den Taschen beschäftigt und diese mit einem Leinenstreifen eingefasst.


Schön innen per Hand annähen

Nicht schön, aber handgemacht!


Als nächstes waren die D-Ringe für die Rückenschnürung dran.



Und danach alles wieder zusammennähen... Das kennt man jetzt ja schon.








Es wird, es wird! Nächste Woche kann ich dann hoffentlich den fehlenden Keil hinten einsetzen. Uuuund... nochmal das Schnittmuster rauskramern... für die Klimamembran. Jaha, jetzt heizen wir dem Winter so richtig ein ;)

1 Kommentar: