Sonntag, 6. Juli 2014

Sonntags-Smoothies KW 27... jetzt auch wieder sonntags

Lila... naja... also als "Lila" würde ich das jetzt nicht bezeichnen, um ehrlich zu sein...


Den rechten Becher vielleicht... wobei, das ist auch schon eher Flieder... Einigen wir uns auf kräftiges Heidelbeerfarben? Denn das führt uns auch direkt zu den Inhaltsstoffen dieses Sonntagsfrühstücksgesöffs: (gefrorene) Heidelbeeren, Banane und Reismilch (dazu nahezu obligatorisch ein Schluck Wasser, aber den erwähne ich meist nicht explizit). Reismilch wirkt nicht wirklich färbend, könnte mir vorstellen, dass andere Milch für eine andere Schattierung sorgt.


Geschmacklich gibts jedenfalls nichts zu meckern: Süß, fruchtig und durch die gefrorenen Beeren schön erfrischend... war nämlich heute morgen schon ordentlich heiß auf Südbalkonien *schwitz*

*schlüüüüüürf*

Und hier noch die erste Tomate des Jahres:


Der Sonntagssmoothie pausiert jetzt für vier Wochen, denn ich werde in den Urlaub weder Mixer noch Internet mitnehmen, aber danach geht es weiter mit gelben, grünen, roten, orangenen, grünen und vielleicht sogar doch auch mal violetten Smoothies in allen möglich und vor allem unmöglichen Geschmacksrichtungen ;)

Kommentare:

  1. Lecker lecker :)
    Ich wünsche dir einen schönen Urlaub! Verrätst du, wohin es geht? :)

    AntwortenLöschen
  2. Na ja. Man könnte schon auch lila dazu sagen. Sieht defintiv sehr lecker aus - wir sollten auch mal TK-Heidelbeeren einsammeln!

    Viel Spaß im Urlaub! *wink*

    AntwortenLöschen